Lieferung und Verpackung

Lieferung und Verpackung

Lé Luna ist ein Premium-Online-Beauty-Shop - und wir wissen, wie wichtig es ist Ihre Schönheit rechtzeitig und stressfrei zu kaufen! Seit unserer ersten Lieferung im Jahr 2009 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Pakete sicher, korrekt und pünktlich zu versenden. Für den ultimativen Komfort bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Lieferoptionen. Dies beinhaltet die Lieferung am nächsten Tag für Bestellungen, die an Werktagen vor 16 Uhr aufgegeben werden.

Wir arbeiten mit angesehenen Firmen wie Royal Mail und UPS zusammen, um absolut sicher zu sein, dass Sie die besten Produkte auf die beste Weise erhalten! Jede Bestellung wird mit einer kostenlosen SMS- und E-Mail-Benachrichtigung versandt, so dass Sie immer auf dem Laufenden sind. Bei internationalen Lieferungen arbeiten wir mit lokalen Kurieren zusammen, so dass Sie überall auf der Welt fabelhaft aussehen und sich wohl fühlen können!

Es gibt viele verschiedene Lieferoptionen, so dass Sie diejenige auswählen können, die für Sie am besten ist! Das voraussichtliche Datum wird ab dem Zeitpunkt des Versands gezählt. Bei Bestellungen, die vor 16 Uhr an einem Arbeitstag und am nächsten Arbeitstag an einem Wochenende oder an einem Feiertag eingehen, gilt der gleiche Tag. Bei Ihrer Bestellung wird die voraussichtliche Lieferdauer angegeben, egal ob es sich um Royal Mail, UPS oder einen lokalisierten Service handelt.

Wenn das voraussichtliche Lieferdatum verstrichen ist und Sie nicht wissen wo es geblieben ist, sollten Sie anhand der Tracking-Nummer den Fortschritt überprüfen. Wenn dies Ihre Fragen nicht beantwortet und Sie weiterhin Bedenken haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und unser Kundendienst Team hilft Ihnen gerne weiter. Besuchen Sie unsere Kontaktseite für Details.

Sie können die Tracking-Nummer verwenden, so dass Sie Schritte unternehmen können, um zu Hause zu sein. Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Bestellung anzunehmen, wird eine Karte vom Postunternehmen auf die Referenz verweisen, wann sie es erneut versuchen. Alternativ können Sie die Telefonnummer auf der Karte verwenden, um das Datum und die Uhrzeit zu ändern.

Das Paket selbst unterscheidet sich je nach Größe, Inhalt und der gewählten Zustellungsmethode. Wir achten darauf, dass jedes Produkt bei Bedarf ausreichend geschützt ist und dass es in einer neutralen, unauffälligen Verpackung erhältlich ist.

Ja, Sie können Ihr Paket überall hinschicken lassen, sei es an das Haus eines Freundes oder ins Büro.

Alle unsere DE und die große Mehrheit unserer internationalen Liefermethoden enthalten Tracking-Methoden. Wenn Sie bereits bei uns bestellt haben, verwenden Sie das folgende Formular mit Ihrer Tracking-Nummer.


Bitte geben Sie Ihre 13-stellige Paketverfolgungsnummer ein.