FAQs

FAQs

Bei Lé Luna versuchen wir, alles wirklich einfach und leicht verständlich zu machen, aber manchmal braucht man vielleicht noch ein bisschen Hilfe. Denken Sie daran, wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, wenn Sie eine Frage haben die hier nicht beantwortet wird. Zögern Sie nicht unsere freundlichen Kundenberater unter der (+49) 0157 359 960 67 , info@leluna.de oder Live Chat zu kontaktieren und wir werden uns freuen, Ihnen bei allen Fragen die Sie haben helfen zu dürfen.

ÜBER UNS

Wir haben unser Geschäft 2009 gegründet und unseren Hauptsitz in der pulsierenden Hauptstadt der von London gegründet. Seitdem expandierten wir nach Europa und wir wurden ein etablierter Händler für hochwertige und qualitative Schönheitsprodukte. Heute sind wir als globale Marke glücklich, tausende von zufriedenen und wiederkehrenden Kunden weltweit bedient zu haben.

Lé Luna hat seinen Sitz im Herzen Londons. Das Lé Luna Team arbeitet Seite an Seite mit unserem Lager- und Kundenbetreuungsteam. Von hier aus wird alles versandt, das ist der Mittelpunkt unseres Geschäftes.

Wir nutzen eine breite Auswahl an physischen und elektronischen Sicherheitsgeräten und -methoden, um Ihre Zahlungsdaten und persönlichen Daten zu schützen. Jeder unserer Partner der seine Zahlungsmöglichkeit bei uns anbietet, ist PCI-konform und wir verschlüsseln alle Informationen vor der Übertragung des SSL-Protokolls (Secure Sockets Layer).

Lé Luna ist ein exklusiver Online-Shop für Ihre Schönheitswünsche. Ohne einen physischen Laden können wir Ihnen die bestmöglichen Preise, Produkte und Angebote bieten.


BESTELLUNG

Es gibt drei Möglichkeiten mit denen Sie in Kontakt treten können: per E-Mail an info@leluna.de, am Telefon unter (+49)0157 359 960 67 oder per Live-Chat. Unser Kundendienst Team steht bereit, um Ihnen mit fachkundiger und freundlicher Unterstützung zur Seite zustehen.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir technische Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (+49) 0157 359 960 67 und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Absolut nicht! Hier bei Lé Luna glauben wir noch daran, dass das was Sie sehen auch das ist, was Sie bekommen. Jeder hier angezeigte Preis ist inklusive Mehrwertsteuer. Hier wird es keine unangenehmen Überraschungen geben!

Nachdem Sie unseren einfachen und sicheren Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail, auf die von Ihnen für die Bestellung eingegebene Adresse. Diese enthält alle Infos und Ihre neunstellige Bestellnummer - kurz darauf erhalten Sie auch eine Bestätigungs-E-Mail und SMS. Ihre Bestellungen werden im Mitgliederbereich des Dashboards protokolliert, auf den Sie zugreifen können, wenn Sie sich anmelden.


ZAHLUNG

Wir bieten eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten, so dass Sie nach Ihren Wünschen bezahlen können. Dazu gehören Kredit-oder Debitkarte, PayPal, Banküberweisung und Scheck. In Bezug auf Karten akzeptieren wir derzeit Solo, Visa, Visa Electron und MasterCard. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.

Ja, diese Option ist verfügbar, wenn Sie eine Zahlung per Telefon bevorzugen oder nach weiteren Informationen fragen möchten. Wir sind entschlossen dafür zu sorgen, dass Sie sich so wohl wie möglich fühlen, also ist immer eine echte Person für Sie da mit der Sie sprechen können. Darüber hinaus bieten wir Unterstützung in mehr als elf Sprachen. Bitte rufen Sie uns an unter (+49) 0157 359 960 67 .


LIEFERUNG

Wir bieten internationale Lieferung in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt an. Um herauszufinden ob wir Sie beliefern, werfen Sie einen Blick auf unsere Lieferungs-Seite und finden Sie Ihr Land im Dropdown-Menü.

Wir vertrauen nur auf die absolut besten Lieferoptionen, um sicherzustellen das die Bestellungen unserer Kunden schnell und sicher bei Ihnen ankommen. In Großbritannien arbeiten wir mit Royal Mail, dem vertrauenswürdigsten und anerkanntesten Zusteller. Wenn Sie an Wochentagen vor 16 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihr Paket am nächsten Tag mit dem UPS Express Service.

Wenn nach Deutschland geliefert wird, gibt es drei Möglichkeiten:

  1. UPS Express 24 Stunden
  2. Deutsche Post Lieferung 5-7 Werktage
  3. Deutsche Post Lieferung 7-10 Werktage

Wenn außerhalb von Deutschland geliefert wird, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. USPS 5 -7 Werktage Nachverfolgbare Lieferung
  2. UPS Expressversand 3 - 5 Werktage

Bei Bestellungen die vor 17 Uhr getätigt werden, arbeiten wir daran Ihr Paket noch am selben Tag zu versenden. Sie erhalten eine E-Mail in der Sie darüber informiert werden, wann die Sendung versandt wurde. Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung mit dem bereitgestellten Tracking-Code verfolgen.

Die Royal Mail International Special, Royal Mail International, und UPS Express-Methoden erfordern Unterschrift bei Lieferung, während Deutsche Post Lieferung 5-7 Werktage und Deutsche Post Lieferung 7-10 Werktage nicht. Wenn Sie bei der Zustellung nicht erreichbar sind, hinterlässt das Unternehmen eine Karte, um es am nächsten Tag erneut zu versuchen.

Sie können Ihre Bestellung mit der eindeutigen Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben. Bitte besuchen Sie unsere Lieferungs-Seite, um Ihre Tracking-Nummer einzugeben.


RETOUREN

Bei Lé Luna sind wir stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität zu liefern. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden wollen, kontaktieren Sie uns einfach über unsere Kontaktmöglichkeiten und teilen Sie uns Ihre Gründe mit, warum Sie es zurücksenden möchten. Wir werden Sie durch den einfachen Rückgabeprozess führen und alle Probleme behandeln, die Sie möglicherweise erlebt haben. Sie haben ein 30-tägiges, stressfreies Rückgaberecht.

Es wird immer an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Wenn wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten, teilen wir Ihnen dies mit und Ihre Rückerstattung wird schnell bearbeitet. Es hängt von Ihrem Kartenaussteller und Ihrer Bank ab, aber normalerweise sollte das Geld innerhalb von 3-5 Arbeitstagen ankommt.

Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, wenn Sie feststellen das ein Artikel fehlerhaft ist - unser freundliches Kundendienst Team hilft Ihnen gerne weiter. Setzen Sie sich einfach telefonisch unter (+49) 0157 359 960 67 , per E-Mail unter info@leluna.de oder Live-Chat in Verbindung.


SICHERHEIT

Lé Luna legt größten Wert auf Ihre Sicherheit. Wir verwenden die aktuellste 256-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie, um absolut sicher zu sein, dass Transaktionen auch mit Kreditkarten geschützt und sicher sind. Checkout.com stellt exklusiv unsere Kartenbezahlsoftware für 100% Sicherheit zur Verfügung.

Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Wir nutzen sie, um Ihnen maßgeschneiderte Service- und Produktvorschläge zu geben sowie Produkte in den Warenkorb zu legen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Cookie-Seite.

Nein, es wird nicht an andere weitergegeben - wir nehmen nur Ihre E-Mail, um direkt mit Ihnen zu kommunizieren.